Winzendorf hat neues Blutsbrüderpaar

Auf der Website der Winzendorfer Winnetou-Festspiele wird eine Umbesetzung der beiden Hauptrollen angekündigt. Demnach werden nächstes Jahr nun Maximilian Spielmann als Winnetou und Oliver Rico Roitinger als Old Shatterhand über die Freilichtbühne reiten. Spielmann war bereits in der vergangenen Saison in Weitensfeld als Tom Patterson zu sehen, Roitinger dagegen wird im kommenden Jahr erst sein Debüt auf einer Karl May Bühne geben. Im sozialkritischen Theaterstück „Klassenfeind“ haben die beiden Akteure bereits zusammen auf einer Bühne gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s