Klaus Kinski und Johnny Depp heuer in Winzendorf

Das neue Stück ist fertig, die Westernstadt wieder aufgebaut, und die Crew von Winzendorf ist eifrigst am Proben. Nur gut, dass die Akteure bei den Temperaturen am vergangenem Wochenende noch keine Kostüme tragen mussten. Rainer Vogl alias Sam Hawkens, der auch die Regie führt, ist mit der Besetzung vollends zufrieden. „Ich bin stolz auf meine Schauspieler, vom Kleinsten bist zum Größten“, sagt Vogl gegenüber Winnetou Web Austria.   Auch plane man eine Überraschung für die heurige Spielsaison. Vogel: „Klaus Kinski und Johnny Depp spielen heuer auch mit.“ Wie das jedoch gehen soll, verriet Vogl noch nicht. Ein wenig gilt es noch zu warten, am 31. Juli ist dann die Premiere des neuen Stücks „Halbblut“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s