Helmut Urban geht mit Homepage online

Er hat schon in Weitensfeld und Gföhl gespielt, und in diesem Jahr gibt er bereits zum dritten Mal den Old Shatterhand in Winzendorf. Helmut Urban ist aus der österreichischen Karl-May-Szene nicht mehr wegzudenken. Nun hat er seine eigene Homepage online gestellt, auf der man viele Infos, Fotos und Videos über den wandlungsfähigen Schauspieler findet. Neben Karl May ist er übrigens während dem Jahr auf diversen anderen Bühnen in Wien zu sehen.   >> Link zu Helmut Urban

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s