Lugners Premiere bei Karl May

Baulöwe Richard Lugner sorgt in Österreich bekanntlich immer wieder mal für Überraschungen. Und in diesem Jahr wird der 77-jährige doch tatsächlich als Mr. Butler sein Debüt auf der Karl May Bühne in Gföhl geben. Auch wenn man über ihn geteilte Meinungen hat, so dürfte allein seine Anwesenheit dazu beitragen, dass die Gföhler Bühne in diesem Jahr sehr stark in den Medien präsent sein wird. Ob sein Mitwirken aber auch zum guten Ruf der Bühne beiträgt, wird sich allerdings noch erst zeigen müssen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s